Support local music! – Anna Depenbusch, „Heimat“

Anna Depenbusch, eine junge Hamburger Künstlerin. Chansons sind ihre Passion.

Und sie beschreibt Heimat in einer wunderbaren Ballade. Heimat, die ich meinte, gerade gefunden zu haben und doch schmerzlich wieder hergeben muß.

„Meine Heimat hat Narben so tief für den Rest dieser Zeit. Ich hab sie nie so gesehen. Sie ist wunderschön. Es hat mich immer ins Weite getrieben. Ich bin ihr jedesmal treu geblieben. Weil ich hier her gehör. Ob ich will oder nicht. Weil ich hier her gehör. Ich hab keine Wahl, denn sie hat mich, ganz egal, wo ich bin.“

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

