Le Web 2010 @ Paris

Es ist bald wieder soweit, die LeWeb öffnet ihre Pforten in Paris und es wird Zeit, sich zu akkreditieren!

Paris, im Dezember, mit der Weihnachtsbeleuchtung an der Champs-Elysée und dann diese geekige Konferenz – was könnte es schöneres Geben. Paris, mon amour. This could be a wonderful event.

Ich habe mich als offizieller Blogger beworben und hoffentlich darf ich fahren/fliegen. Interessante Speaker haben zugesagt u.a. Kevin Rose, der Gründer von Digg sowie Nikesh Arora von Google.

Le Web 2010 @ Paris

Mit Tag(s) versehen: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s