Happy New Year

Wünsche ich Euch allen.
Viel steht an im noch so jungen, neuen Jahr. Einige Vorsätze, Pläne, Taten sowie neuer Job. Montag geht’s los. JWT heißt mein neuer Arbeitgeber. Die älteste Werbeagentur der Welt und ich werde der Social Media Manager für Group Germany.

Gespannt blicke ich in die Zukunft, schlechter als 2010 geht eh nicht. Sehen wir also nach vorn und niemals zurück!

Grüße aus der BernsteinBar!

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

2 thoughts on “Happy New Year

  1. Sebastian Keil 4. Januar 2011 um 19:44 Reply

    Viel Erfolg bei JWT!

  2. Romy Mlinzk 5. Januar 2011 um 12:55 Reply

    Danke! Ersten Tage sind immer anstrengend aber überwältigend. Freue mich aber auf die vor mir liegenden Aufgaben. Bin sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s