Catcontent: Zauberhafter Werbespot „Cats with thumbs“

Die Werbeagentur Wieden+Kennedy London hat für einen Milchproduzenten einen zauberhaften viralen Werbespot gedreht und dabei die Grundessenzen „Catcontent“ und „Hinweisen auf vorhandene Social Media Kanäle“ zusammengemischt:

Man findet den Protagonisten „Bertrum Thumbcat“ auf Twitter (< 1.400 Follower) sowie mit einer eigenen Page auf Facebook (ca. 7.200 Fans). Darüber hinaus gibt es eine Microsite für alle Kittens mit dem letzten Spot und noch mehr Informationen zu den „Cats with thumbs“.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s