Qwiki of the day oder Quick Reminder…

Ende Februar war ich bekanntermaßen in Paris über ein verlängertes Wochenende.

Die Stadt der Liebe und der Liebenden und ich allein mittendrin. Doch habe ich mir endlich einmal die Zeit genommen, Museen zu besuchen und mir die Stadt wieder etwas genauer anzusehen. Viele Fotos sind dabei entstanden, nicht eins habe ich davon bisher mal hochgeladen. Shame on me.

Dann kam heute ein Quick Reminder in Form des „Qwiki of the Day“. Thema: Eiffelturm. Qwiki ist eine aussergewöhnliche Plattform, eine Erlebnisplattform, um neues Wissen sich zu erarbeiten. Man muss es ausprobieren, um es zu begreifen. Es ist interaktiv und man kann zu den Qwikis jederzeit etwas beitragen, sie sharen, liken oder wie hier einfach einbetten:

View Eiffel Tower and over 3,000,000 other topics on Qwiki.

Ich werde mich nun also bemühen, meine Bilder schnellstmöglich hochzuladen und etwas mehr über Paris zu schreiben.

 

 

Mehr zu Qwiki:

Qwiki at TechCrunch Disrupt from Qwiki on Vimeo.

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Schreibe einen Kommentar

