Steve Urkel is back!!!

Erinnert ihr euch noch an Steve Urkel? Den kleinen Jungen mit den Hochwasserhosen und der dicken Nerdbrille (die nun ja auch wieder in sind) aus „Alle unter einem Dach“?

Schauspieler Jaleel White, mittlerweile fast 35 Jahre jung und „spielt“ Cee Lo Green in dessen neuem Video „Cry Baby“. Cee Lo, die wandelnde Knutschkuller, begnadeter Musiker, Mastermind und Stimme von Gnarls Barkley („Crazy“) hat mir damit eine große Freude bereitet. War ich doch in den 90ern ein großer Urkel-Fan.

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s