Hornbach-Kampagne „Keiner spürt es so wie Du“ #KseswD #Kunde

Die meisten Kunden in der Agentur achtung!, bei der ich in Hamburg arbeite, sind einfach Marken, die auch mir nahe sind und am Herzen liegen. Lovebrands, für die ich gerne arbeite und auch mal gerne schreibe und News teile. So auch heute.

Hornbach gehört da auch dazu. Spätestens seit der Hornbach Love-Story versuche ich regelmäßig auf Facebook die News zu lesen und die Werbespots sind sowieso out-standing.

So auch der neue Clip aus dem Hause heimat in Berlin zur Kampange „Keiner spürt es so wie Du“:

Allein dieser kleine Engel! So goldig. Großartige Bildsprache. Yippie Yeah!😉

Bildermaterial/Rechte: Hornbach

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

One thought on “Hornbach-Kampagne „Keiner spürt es so wie Du“ #KseswD #Kunde

  1. jke 16. März 2012 um 12:02 Reply

    „lovebrands“ – habe ich wieder was gelernt!

Schreibe einen Kommentar

