Don’t be afraid of the dark #steiff

Heute ging eine ganz zauberhafte Werbung für ein sehr traditionelles Unternehmen durch das Social Web – ein Werbespot für die Spielzeugfirma Steiff. 

Die Botschaft: don’t be afraid of the dark (fürchte Dich nicht im Dunkeln), denn Dein Steiff-Teddy wird immer bei Dir sein und Dich beschützen. Diesen Job übernehmen Steiff-Tiere nun schon seit 1902. 

Wirkung: emotionalisiert stark, gut gemachter Spot, regt an, sich doch mal wieder einen Teddybären zu kaufen, zum Knuddeln, zum Liebhaben, zum Beschützen (also auch perfekt für Singles)

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s